Ilja Beeskow

Ilja Beeskow

System- und Netzwerktechnik

Kontaktmöglichkeiten

Funktionen bei LYNET
System- und Netzwerktechniker
Ausbildung
Wirtschaftsinformatiker BA
Ilja Beeskow in Zahlen
44 Jahre alt, eine Gefährtin, eine Tochter und ein Sohn
Lieblingssites
leidenschaft-meerforelle.de
spiegel.de
heise.de
Das mag ich besonders
Familie, Witz, Tiefsinnigkeit
Das mag ich nicht
Gelaber, Hektik, Unaufrichtigkeit
Was ich früher werden wollte
Wissenschaftler
Was ich heute werden will
… besser in allem, was ich tue
Eine Aussage, die mir jeder glaubt
Ich bin nicht nachtragend.
Lieblingsbeschäftigung als Kind
Draußen spielen, Basteln
Lieblingsbeschäftigung heute
Computern, Fischen, Kochen, Heimwerken
Lieblingsfilme / -serie
Alles von Stanley Kubrick, 12 Monkeys, Time Bandits
Lieblingssongs
Ernten was wir säen (Fanta 4), When I‘m sixtyfour (Beatles)
Lieblingswitz
Ein Pfarrer und ein Rabbi gehen an einem heißen Tag gemeinsam spazieren. Beiden rinnt der Schweiß in Strömen herunter. Da kommen sie an einen See und der Rabbi schlägt vor: "Komm, lass uns schwimmen gehen und abkühlen." Darauf der Pfarrer: "Ein guter Vorschlag, nur habe ich keine Badehose dabei." "Lass uns doch hineinspringen, wie Gott uns schuf." entgegnet der Rabbi.

Gesagt, getan - beide ziehen sich splitternackt aus und springen ins Wasser. Nach einer Weile haben sie sich genug abgekühlt und kommen wieder heraus. Doch bevor sie ihre Kleider erreichen, taucht eine größere Gruppe Wanderer auf. Sofort bedeckt der Pfarrer seine Scham, der Rabbi hingegen hält sich die Hände vors Geschicht.

Der Pfarrer wispert irritiert zu ihm herüber: "Sag' mal, wo hälst Du Dir denn die Hände hin?" Darauf der Rabbi: "Also meine Gemeinde erkennt mich noch immer am Gesicht!"
Ilja Beeskow

Ilja Beeskow

System- und Netzwerktechnik

Kontaktmöglichkeiten