Ihr direkter Weg zu unserem Kundensupport

IT-Service

Live -Support

Unsere Techniker können bei Bedarf gerne kurzfristig auf Ihren Rechner per Fernwartung zugreifen. Sie benötigen dafür das Programm Teamviewer. Sofern Sie dies noch nicht installiert haben, können Sie es hier herunterladen.

E-Mail

Eine Übersicht der erforderlichen Parameter, um auf Ihr Postfach per IMAP oder POP3 zuzugreifen sowie für den Versand via SMTP senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu.

Domainänderungen

Der beste Weg für Änderungen an Ihren Domains ist eine E-Mail an service@lynet.de. In dringenden Fällen oder wenn Sie Beratung wünschen, steht Ihnen unsere Hotline gerne zur Verfügung.

Rootserver

Alle Fragen rund um Ihre Rootserver und Cloud-Produkte können Sie gerne per E-Mail oder telefonisch an uns übermitteln.

Allgemein

 

Ihre Ansprechpartner

Download

Teamviewer herunterladen

Teamviewer Support Client Download

Teamviewer QuickSupport

Laden Sie sich hier das Teamviewer-
Kundenmodul herunter. Eine Installation ist nicht nötig.