E-Mail-Marketing und digitale Newsletter

Seit Jahrzehnten werden von Unternehmen Werbebriefe verschiedenster Art verschickt. Durch Einführung der E-Mail haben sich hier vielfältige neue Möglichkeiten und Perspektiven ergeben. Für einen Bruchteil der bisherigen Verbreitungskosten ist die zielgenaue individualisierte Versorgung von Interessenten möglich. Ihre Kundenclubs erhalten durch Mailinglisten die gewünschte Bindung.

E-Mail-Marketing und digitale Newsletter

Umfangreiche Erfahrungen im Betrieb digitaler Mailinglisten machen uns zu Ihrem bevorzugten "Postoffice". Wir beraten Sie über mediale Möglichkeiten der Konzeption und Gestaltung von E-Mail Werbung und bewahren Sie vor bedeutsamen Fehlern. Denn auch hier gilt: Wer sich nicht an die Regeln hält, kann dem Image des Unternehmens schweren Schaden zufügen.

Die Betriebskosten Ihres individuellen E-Mail Marketing Systems sind dabei ausgesprochen gering. Innerhalb von Sekunden erreichen viele zigtausende E-Mails in definierten Staffeln ihren Empfänger. Durch Integration verschiedener E-Mail Formate sind grafische oder multimediale Informationen möglich. Die Einbindung von Datenbanken ermöglicht die Personalisierung, zielgruppengenaue Segmentierung und das Versenden individueller Angebote.

Newsletter

Einen Schwerpunkt legen wir auf die Individualisierung von Mails sowie die Response-Messung. Hier haben wir Techniken entwickelt, die ein brauchbares Controlling anhand von Kennzahlen und grafischen Auswertungen ermöglichen. Selbstverständlich bieten wir als Dienstleistung die Nachbearbeitung von Rückläufern (Bounce-Management) sowie spezielle Pflegeschnittstellen für Ihre Adress-Pools an.

Gerne präsentieren wir Ihnen die Möglichkeiten der Nutzung von E-Mail Marketing für Ihren besonderen Einsatzzweck. Sprechen Sie uns darauf an!

Ihre Ansprechpartner

Team Interactive

  • Tanja Karrasch
  • Dominik Peters
  • Marcus Winkler
  • Johannes Lange
  • Katja Erdmann
  • Hier bewerben!Hier bewerben!