Helpdesk- und Workflow-Management-Systeme

Unsere Systeme organisieren Ihre Arbeit. Ob Kooperation im Team, die Strukturierung von Wissen und prozessbezogene Kommunikation - intelligente Lösungen helfen Ihnen, mit der Flut an Anfragen, Informationen oder einzelnen Aufgaben spielend zurecht zu kommen.

Angesichts rasant zunehmender Kommunikation via E-Mail und stetig wachsender Komplexität bei Produkten und Service gelangen Prozesse bei ihrer Durchführung mit konventionellen Mitteln rasch an qualitative und kostenmäßige Grenzen. Dabei lassen sich viele Vorgänge besonders gut durch netzwerkbasierte Software unterstützen.

Die Zahl der über das Medium E-Mail abgewickelten Anfragen nimmt kontinuierlich zu. Nicht selten überfordert die händische Bearbeitung die Möglichkeiten Ihres Service-Teams. Mit unserem LYNET Trouble-Ticketsystem TS können Sie Kundenkommunikation und interne Vorgänge softwarebasiert bearbeiten und dokumentieren. Sie sparen eine Menge an Zeit und Ressourcen und erfüllen die Kommunikationsanforderungen Ihrer Kunden.

Jeder Vorgang wird durch ein Ticket dargestellt. Dieses erhält eine eindeutige Nummer, anhand derer es auch später identifizierbar ist. Wie in einer elektronischen Akte läuft die gesamte Kommunikation bis zur vollständigen Bearbeitung der Anfrage über dieses System. Den gesamten Workflow können Sie komfortabel steuern, spezifische Eskalationsmechanismen definieren und Massenprozesse automatisiert abarbeiten.

Unser Trouble-Ticketsystem TS ist nur ein Beispiel für nützliche und erfolgreiche Software von LYNET development für den Einsatz in diesem Bereich. Weitere Systeme realisieren wir für Helpdesk-, Kooperations- und Wissensmanagement-Funktionen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

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