TeamLink PM: Präsenzen und Zeiten im Blick

Ausgedient haben klassische Systeme, die vor allem sicherstellen sollen, dass Anwesenheitszeiten eingehalten werden. Im digitalen Zeitalter muss eine Zeit- und Präsenzerfassung eine Vielzahl von Funktionen erfüllen. Unser digitales Teamboard-System koordiniert Abläufe und Kommunikation der verschiedenen Mitglieder moderner Arbeitsgruppen oder Unternehmen.

Flexible Arbeitszeiten und verstärkte Aufgabenteilung machen es erforderlich, dass Werkzeuge für die gemeinsame Arbeit zur Verfügung stehen. Das von LYNET entwickelte Anwesenheitsmanagement-System TeamLink PM bietet sowohl dem Arbeitgeber als auch dem Arbeitnehmer viele Vorteile, die den Alltag erleichtern.

LYNET Zeiterfassung

Mit der browserbasierten Applikation im Windows-Kachel-Look sind alle erforderlichen Informationen und Funktionen mit einem „Klick“ übersichtlich in Echtzeit verfügbar. Ist ein Kollege im Haus, krank, in der Pause oder zu einem externen Termin unterwegs? Es können zugleich Benachrichtigungen hinterlegt werden, die dem Kollegen bei Ankunft oder Rückkehr angezeigt werden.

Die wichtigsten Features

  • Läuft in allen gängigen Browsern wie z.B. Firefox oder Microsoft Edge
  • Indviduelle Anpassung an die im Unternehmen vorhandenen Stati
  • Kann beim Kunden oder in der Cloud betrieben werden
  • Lieferung als virtuelle Appliance ohne viel Installationsaufwand
  • Vielfältige Optionen wie Anbindung von RFIDSchlüsseln, Auswertung der Buchungszeiten etc.

Mitarbeiter können schnell und unkompliziert transpondergesteuert Arbeitszeiten erfassen. Unser System „überwacht“ die Arbeitszeiten, erinnert auf Wunsch die Nutzer z. B. über Fehl- oder Habenzeiten, ergänzt „fehlende“ Buchungen und kann wenn gewünscht zum Hinterlegen von internen Nachrichten genutzt werden. Eine beliebige Zahl von Anmelde-Touchscreens ermöglicht zugleich die Visualisierung des Anmeldestatus einer ganzen Abteilung.

Flexibel und erweiterbar

Das System ist modular aufgebaut und kann entsprechend den Anforderungen des Kunden angepasst werden. Vielfältige Optionen wie ein RFID-Modul für Schlüssel-Tokens, ein Touch-Buchungsterminal, Mandantenfähigkeit oder eine Auswertung der Buchungszeiten ermöglichen die Adaption an den gewünschen Einsatzzweck. Auch die Anbindung oder Integration kundenspezifischer Systeme ist problemlos möglich.

Gerne demonstrieren wir Ihnen in unserem Hause die Leistungsfähigkeit und den Funktionsumfang des TeamLink PM Nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin!

Entdecken Sie weitere Produkte

SignLink RC: Ihre Räume unter voller Kontrolle
SignLink EL: Digitale Beschilderung liegt voll im Trend

Downloads

Ihre Ansprechpartner