Bildergalerie vom LYNET Mittsommernachtsfest

Bei perfektem Wetter zog es in diesem Jahr einige hundert Besucher zum Feiern auf den Ringstedtenhof  in Lübeck-Vorrade. Gemeinsam mit Ihnen hatten wir zum Mittsommernachtsfest eingeladen um den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres zu feiern. In diesem Jahr war es etwas familiärer als 2008, was die meisten Besucher positiv bewertet haben. 

Der Erlös unserer großen Benefiz-Tombola mit über 400 Preisen wurde durch uns auf einen Betrag von 1.000,- EUR aufgestockt und im Beisein von Umweltsenator Möller als Scheck an die LANDWEGE Umweltstiftung für ein Kinderprojekt überreicht. 
LYNET freut sich über das gelungene Fest: „Besonders dankbar sind wir für die tolle Unterstützung durch unsere Partner und Sponsoren, bei denen wir uns ganz besonders bedanken möchten.“ so LYNET-Vorstand Dr. Henning Hach. „Ein Fest dieser Größenordnung ist eine echte Teamleistung und zeigt, was ein kleines Team von 22 Kolleginnen und Kollegen neben dem Tagesgeschäft bewegen kann. Wir danken allen, Besuchern, Partnern und dem gesamten Team, die zum Gelingen beigetragen haben.“

Zurück zur Übersicht