ECL: Transportlogistik noch innovativer

Eine feste Größe ist im Lübecker und Rostocker Hafen der Logistik-Dienstleister European Cargo Logistics. Als Tochterunternehmen der Lübecker Hafengesellschaft bietet es umfassende Leistungen rund um Umschlag, Lagerung und Transport. Im Jahr 2009 wurden knapp 3 Mio. Tonnen Güter abgewickelt.

Bereits seit vielen Jahren ist ECL zufriedener LYNET Kunde. Im Zuge der erweiterter Anforderungen an Struktur, Gestaltung und Funktionalität wurde jetzt die Corporate-Site vollständig neu gestaltet und inhaltlich überarbeitet. Der bewährte LYNET Content Manager bietet nach wie vor die Basis und ermöglicht dem Kunden die eigenständige Pflege und Weiterentwicklung. LYNET wünscht allzeit gute Fahrt und einen groflen Anteil am wachsenden Markt!

Den überarbeiteten Unternehmensauftritt finden sind unter http://ecl-online.de.

Zurück zur Übersicht