Schöning Verlag

Die Corporate-Site, das Fotografenportal und der Online-Shop des Schöning Verlags aus Lübeck wurden durch LYNET komplett neu erstellt und präsentieren sich nun in einer einheitlich modernen Form.

Als einer der führenden Touristikverlage in Deutschland ist der Schöning Verlag ein Experte in der Herstellung von Ansichtskarten, Reiseliteratur, Kalendern und ortsbezogenen Souvenirs. Diese Professionalität sollte mit dem neuen Internetauftritt auch im Web vermittelt werden, weshalb als Partner ein Unternehmen auf Augenhöhe gesucht und mit LYNET gefunden wurde.

Die bewährte LYNET Shop-Engine wurde an die vielen branchenspezifischen Anforderungen des Schöning Shops angepasst und direkt an das Warenwirtschaftssystem des Verlags angebunden. Die Anpassungen des Shops an die betrieblichen Abläufe ermöglichen interne Prozessoptimierungen mit einhergehender Kostenersparnis. Damit Kunden und Interessenten schnell ans Ziel kommen ist die Suche mit standortabhängiger Google Maps-Einbindung, einer integrierten Umkreissuche und leicht bedienbaren Filtern ausgestattet. Einfacher, rascher und übersichtlicher kann eine Shop-Suche nicht sein.

Schöning Verlag

Im Fotografenportal stellen sich die Fotografen hinter den wunderschönen Motiven auf den Produkten des Schöning Verlags vor. Hier findet man Ihre jeweils schönsten Fotos und ein persönliches Statement zu ihrer Arbeit. Wer seine eigenen Urlaubs- oder Hobbyfotos dem Schöning Verlag zum Kauf anbieten möchte, der kann dies über das Fotografenportal übrigens ebenfalls tun!

Im Fotografenportal stellen sich die Fotografen hinter den wunderschönen Motiven auf den Produkten des Schöning Verlags vor. Hier findet man Ihre jeweils schönsten Fotos und ein persönliches Statement zu ihrer Arbeit.