Octopus Versand

Legendär ist Octopus mit seinen einzigartigen und handverlesenen Möbeln aus aller Welt schon seit einigen Jahrzehnten. Heute steht Octopus nicht nur für „Möbel mit Gefühl“, sondern auch für eine moderne europäische Linie – die Mischung machts! Besonders freut es uns, für unseren langjährigen Kunden eine komplette Erneuerung des Shopsystems vorzunehmen.

Der Fokus lag auf einer moderneren, noch ansprechenderen Präsentation mit vielen Zusatzfunktionen sowie einer deutlich verbesserten Benutzerführung.

Mit der Neugestaltung wurde der Shop auch auf die aktuelle Version der LYNET Shop-Engine migriert. Diese ermöglicht die neuen interaktive Funktionen sowie eine dynamischere Nutzbarkeit mit einer Vielzahl von Echtzeit-Funktionen, so dass beim Stöbern durch das virtuelle Möbelhaus nicht immer auf das Laden der nächsten Seite gewartet werden muss.

Octopus-Versand

Auch das Backend wurde komplett neu entwickelt, so dass eine Vielzahl neuer visueller Eindrücke durch die logische Verknüpfung einer großen Anzahl von Bildern und Meta-Informationen überhaupt erst möglich werden.