Kalevala Jewelry

In modernem, besonders bedienerfreundlichen und vollständig überarbeiteten Design präsentiert sich ab sofort der Online-Juwelier kalevala.de. Das LYNET-Team hat den seit vielen Jahren erfolgreich betriebenen Shop, der inzwischen eine feste Fangemeinde im deutschsprachigen Raum hat, komplett neu umgesetzt.

Damit kann der beliebte Schmuck rechtzeitig zum Einkauf von Weihnachtsgeschenken für Familie und Freunde mit noch größerem Komfort bestellt werden. Der Hersteller Kalevala Jewelry ist der größte Hersteller von Schmuck in Finnland. Er beschäftigt 240 Mitarbeiter und setzt etwa 25 Mio EUR jährlich um.

Im deutschen Online-Shop werden über 400 Produkte in unterschiedlichen Varianten, von historischem Schmuck über modernen nordischen Schmuck bis hin zu Kinder- oder Männerschmuck angeboten. Durch unterschiedliche Materialien wie Bronze, Gold und Silber sind sehr unterschiedlichen Preiskategorien verfügbar. LYNET Kommunikation betreibt www.kalevala.de seit 1999 und ist Distributor für Kalevala Jewelry. Von Lübeck aus werden die komplette Logistik sowie der Kundenservice geleistet.

Kalevala Jewelry

Neben der Überarbeitung von Oberflächen und Inhalten wurde das System auch auf die aktuelle Version der LYNET Shop Engine umgestellt. Eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen macht das Shopping-Erlebnis noch komfortabler: So kann künftig in Kollektionen, nach Designern und vielem mehr gestöbert werden. Ihr Ansprechpartner für das Projekt ist Herr Dominik Peters (dpeters@lynet.de).