Website für das Jobcenter Lübeck

Screenshots vom Website Launch für das Jobcenter Lübeck

Website mit geräumigem Layout

Auf dem Portal können Nutzer sich einen ersten Überblick über das Angebot verschaffen und die Organisation kennenlernen. Durch eine positive Bildsprache sowie die großzügige Gestaltung wird ein ansprechendes Image erzeugt. Da der gesamte Auftritt zeitgemäß im Responsive-Design konzipiert und umgesetzt wurde, ist die Nutzung auch auf mobilen Plattformen möglich.

Technische Basis ist der LYNET Content Manager, mit dessen Hilfe eine weitgehend intuitive Bearbeitung und Steuerung der Inhalte ermöglicht wird.

Die Projektleiterin des Jobcenters, Claudia Schmutzer, zeigt sich angetan von der Zusammenarbeit: "Auch wenn das Thema für uns komplett neu war, die Zusammenarbeit mit LYNET hat prima geklappt und viel Spaß gemacht. Das nette Team von LYNET hat uns in allen Phasen umfassend unterstützt und das Ergebnis ist großartig."

  • Kunde Jobcenter Lübeck
  • Leistung Konzeption, Design, Entwicklung
  • Technologie Responsive Layout, LYNET Content Manager
  • Website www.jobcenter-luebeck.de