Website-Rebrush der Nordischen Filmtage Lübeck

Nordische Filmtage Lübeck

Filmkultur komplett modernisiert

LYNET ist stolz, bereits über 21 Jahre als Internet-Partner und Sponsor bei den Nordischen Filmtagen mit dabei sein zu dürfen! In diesem Jahr wurde der Internetauftritt komplett überarbeitet und mit einem Responsive Design ausgestattet, damit Filmfreunde und Interessierte die Website auch auf ihrem Smartphone oder Tablet optimal nutzen können.

Dazu wurde ebenso die Programmdatenbank und der persönliche Tagesplaner für die mobile Nutzung optimiert. Eine zusätzliche Mobile-App ist nun nicht mehr nötig. Für eine noch einfachere Pflege, läuft die Website jetzt mit der aktuellen Version 6 des LYNET Content-Managers. Im Foyer der "Stadthalle", stellt LYNET wie jedes Jahr allen interessierten Besuchern ein Programmterminal zur Verfügung, mit dem die umfangreichen Online-Angebote der Filmtage genutzt werden können.

  • Kunde Nordische Filmtage
  • Leistung Konzeption, Design, Umsetzung
  • Technologie Responsive Layout, LYNET Content Manager, Programmdatenbank
  • Website www.filmtage.luebeck.de