Possehl-Stiftung: Alles Gute und Schöne

Responsive Website zum 100. Geburtstag

Seit nunmehr 100 Jahren fördert die Possehl-Stiftung soziale Einrichtungen, benachteiligte Menschen, Kunst, Wissenschaft, Sport, das UNESCO-Weltkulturerbe und die Jugend in Lübeck. Pünktlich zum Jubiläumsjahr haben wir nun die Website neu gestaltet und für die Zukunft fit gemacht.

Possehl-Stiftung

Tradition in modernem Gewand

Eine neue, übersichtliche Website mit klarer Gliederung sorgt nun bei Freunden, Förderern und Interessierten der Stiftung für Begeisterung. Die voll responsive Seite macht auf Tablets und Smartphones ebenso Spaß wie auf dem Desktoprechner, das intuitive Menü erleichtert die Navigation durch die frisch aufbereiteten Inhalte.
Denn neben einer Übersicht der Projekte, die von der Possehl-Stiftung gefördert werden, finden sich nun auch alle Infos inklusive der aktuellen Preisträger zu den Auszeichnungen der Possehl-Stiftung: Den Possehl-Preisen für Kunst, dem Ingenieurpreis und dem Musikpreis.

Durch den Einsatz des LYNET Content Managers können ab jetzt sämtliche Inhalte auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Possehl-Stiftung auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Wir bedanken uns für dieses tolle Projekt!

Hier geht's zur Website: www.possehl-stiftung.de

Ihre Ansprechpartner