Alles neu im Hotel Carat

Das Golf und Sporthotel Carat in Grömitz erstrahlt in neuem Glanz und Responsive Design. Passend zur Erweiterung des Hotels wurde auch die Webseite von Grund auf erneuert. Wir hatten Spaß bei der Arbeit und freuen uns über die tolle Zusammenarbeit bei der Planung und der Umsetzung.

Hotel Carat

Gemeinsam mit dem Kunden wurde die neue Webseite des Carat Golf und Sporthotel in Grömitz komplett neu konzipiert und realisiert. Das Layout wurde frischer gestaltet und orientiert sich nun näher an den Bedürfnissen der Kunden. Dabei wurde großer Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt: Es gehört sicherlich schon zum guten Ton, neben der normalen Desktopvariante ebenfalls die Benutzer von Tablets und Smartphones zu berücksichtigen. Diese Optimierung beinhaltet immer ein Anpassen des Layouts und der Performance auf der Basis des jeweiligen Endgerätes und ist für jeden Kunden unterschiedlich.

Doch nicht nur der Internetauftritt des Hotels hat einen neuen Look bekommen, das Hotel wird ab 2015 ebenfalls ein ganz neues Erscheinungsbild haben. Dann sind 118 Ferien- & Hotelapartments in verschiedenen Größen gebaut und bezugsbereit, ein neuer Wellness-, Spa- und Schwimmhallenbereich sorgt auch bei schlechtem Wetter für die richtige Portion Urlaub im Urlaub. Alle Einrichtungen werden als vollständig integrierter Bestandteil des Hotels Carat genutzt und von einer gemeinsamen Verwaltung gesteuert.

Durch den Einbau der vielen neuen Fotogalerien beginnt der Urlaub bereits beim Surfen im Internet. Und ein Urlaub in Grömitz lohnt sich, ein ewig langer weißer Strand und Natur pur an der Steilküste.

Sonne, einen Strand zum Verlieben und ein Hotel, in dem keine Wünsche offen bleiben, gibt es ab sofort hier im neuen responsive Design:
www.hotel-carat.de

Zurück zur Übersicht

Ihre Ansprechpartner