HP EliteBook Folio

Das eleganteste und leichteste Notebook

Hewlett-Packard ist ein Name, der schon lange nicht mehr aus der Welt der Notebooks wegzudenken ist. Mit seinem neuesten Notebook beweist HP wieder einmal, dass solide Modernität eine seiner größten Stärken ist.

HP EliteBook Folio

In der modernen Business-Welt ist längst nicht mehr nur die Leistung eines Notebooks der alles entscheidende Faktor. Auch das „Look-and-Feel“ muss überzeugen können. Mit dem Elitebook Folio präsentiert HP sein bisher elegantestes Notebook der Business-Klasse. Mit weniger als 1,7 cm Dicke und einem Gewicht von noch nicht einmal 1 kg kann das Elitebook Folio sogar das bekannte MacBook Air von Apple hinter sich zurücklassen und sichert sich seinen Platz als weltweit dünnstes Business-Notebook. Das Gehäuse aus diamantgeschliffenem Aluminium sorgt für Stabilität und einen edlen Stil.

Ein 12 Zoll 4K-UHD-Display sorgt für perfekte Bildqualität und kann für Konferenzen um bis zu 180° weit aufgeklappt werden. Seine Rechenleistung erhält das Notebook über einen Intel Core M Prozessor der neuesten Generation, welcher ohne Lüfter auskommt und somit vollkommen lautlos arbeitet. Bei einer Akkulaufzeit von 7-8 Stunden kann das Notebook auch unterwegs problemlos für alle Arbeiten genutzt werden. HP hat das Gerät außerdem mit Maßnahmen für eine sichere Integration in Unternehmensnetzwerke bedacht. Hat das Elitebook Folio Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Ihre Ansprechpartner