HP Elite Slice – Genialer Micro-Desktop PC

Innovativer und schicker als ein Mac?

Mit dem neuen HP Elite Slice gelingt HP der Spagat zwischen einem schicken, kleinen und leisen Business-PC im Stil des Mac Mini, der gleichzeitig leistungsstark und erweiterbar ist. Das begeistert Anwender und Administratoren!

HP Elite Slice – Genialer Micro-Desktop PC

Gerade einmal 16,5 x 16,5 cm groß und zu schick um unter dem Schreibtisch zu verschwinden: Der nach dem Lego-Prinzip kinderleicht erweiterbare HP Elite Slice hat nur wenig mit einem klassischen Tower-PC gemein. Das Basismodul bietet modernste Technik und ist optional mit einem Wireless Cover zum drahtlosen Laden von Smartphones oder einem Collaboration Cover mit Tasten zur Steuerung von Skype erhältlich. Als „Slices“ nach Belieben angedockt werden können ein DVD-Brenner, eine Freisprecheinrichtung für Konferenzen sowie eine Display-Halterung (VESA).

Mit einem modernen Intel Core i5/i7 Prozessor, bis zu 32 GB RAM und einer schnellen SSD hat der ab 850 € netto erhältliche Mini-PC zudem genügend Power, um auch im harten Büroalltag zu überzeugen. Wenn dann noch ein 4K-/UHD-Display mit nur einem Kabel per USB angeschlossen für kristallklare Bilder sorgt, soll noch einer sagen, dass die Zeit des Desktop-PCs vorbei sei.

Auch für Konferenzräume oder Kommunikationsanwendungen bietet sich das optional mit B&O Sound erweiterbare System an. Hässlicher PC war gestern! Fordern Sie gleich ein günstiges Angebot bei LYNET an.

Ihre Ansprechpartner