Digitale Stechuhr mit Teamfaktor

LYNET Zeiterfassung als Kooperationstool

Ausgedient haben klassische Systeme, die vor allem sicherstellen sollen, dass Anwesenheitszeiten eingehalten werden. Im Online-Zeitalter muss eine Zeiterfassung eine Vielzahl von Funktionen erfüllen.

Flexible Arbeitszeiten und verstärkte Aufgabenteilung machen es erforderlich, dass Werkzeuge für die gemeinsame Arbeit zur Verfügung stehen. Das von LYNET entwickelte Zeiterfassungssystem bietet sowohl dem Arbeitgeber als auch dem Arbeitnehmer viele Vorteile, die den Alltag erleichtern.

LYNET Zeiterfassung

Mit der browserbasierten Applikation im Windows-Kachel-Look sind alle erforderlichen Informationen und Funktionen mit einem „Klick“ übersichtlich in Echtzeit verfügbar. Ist ein Kollege im Haus, krank, in der Pause oder zu einem externen Termin unterwegs?

Mitarbeiter können schnell und unkompliziert transpondergesteuert Arbeitszeiten erfassen. Unser System „überwacht“ die Arbeitszeiten, erinnert auf Wunsch die Nutzer z. B. über Fehl- oder Habenzeiten, ergänzt „fehlende“ Buchungen und kann wenn gewünscht zum Hinterlegen von internen Nachrichten genutzt werden. Eine beliebige Zahl von Anmelde-Touchscreens ermöglichen zugleich die Visualisierung des Anmeldestatus einer ganzen Abteilung. Das System ist modular aufgebaut und kann entsprechend den Anforderungen des Kunden angepasst werden.

Gerne versorgen wir Sie mit weiteren Informationen zur LYNET Zeiterfassung. Sie erreichen uns unter 0451 / 6131-310 bzw. 040 / 65738-310 oder per E-Mail an sales@lynet.de.

Ihre Ansprechpartner