Praktikum

Schau doch einfach mal rein!

Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben jenseits des Kaffeekochens warten auf dich – und natürlich freundliche Kollegen, die dir gerne zeigen, wie Kreativität, Service und Kompetenz zusammenspielen. 

Wir geben dir Gelegenheit, Dich bei uns umzusehen, und im Gegenzug kannst du uns davon überzeugen, warum gerade du Teil des LYNET-Teams werden solltest. Stell´ dich auf eine spannende Zeit ein, in der du viel lernen kannst!

Das solltest du mitbringen:

  • Einen guten Schulabschluss
  • Erfahrungen am PC mit Office-Anwendungen und Internet (gute HTML-Kenntnisse sind von Vorteil)
  • Ausgeprägte Begeisterung für die Technik des Internet (schön wären Kenntnisse in Linux und/oder Programmiersprachen)
  • Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten
  • Teamorientierte und kommunikative Arbeitsweise
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Möglichst Führerschein Klasse B

Gleich bewerben!

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich bei uns! Schick deine Bewerbung im PDF-Format an jobs@lynet.de. Wir sind neugierig auf dich und freuen uns auf ein interessantes Gespräch mit dir.

Schülerpraktika oder kurzfristige Praktika von wenigen Wochen können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht anbieten!

Bewerbungsschluss: Du kannst dich das ganze Jahr über bewerben!

Schick deine Bewerbung bitte im PDF-Format an jobs@lynet.de. Bewerbungen können aus organisatorischen Gründen nur online angenommen werden und nur bis zu einer Maximalgröße von 15 MB.

Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen halten wir in unserer Lübecker Zentrale zur Abholung bereit.

Aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen kann die Beantwortungszeit deiner Bewerbung 4-6 Wochen betragen. Wir werden uns jedoch in jedem Fall bei dir melden.