IT-Systemkaufmann/frau

Willkommen in der Welt der Digitalisierung!

Schau Dir bei uns an, worauf es beim Kundensupport, der Beratung sowie im Vertrieb ankommt. Dein Einsatzgebiet wird hauptsächlich im Bereich Kundenberatung / -support und Vertrieb liegen. Durch unsere breite Angebotspalette als IT-Dienstleister kannst du dich auf äußerst vielseitige Themengebiete und Aufgaben gefasst machen!

Das solltest Du mitbringen:

  • Einen guten Schulabschluss mit (Fach-)Abitur oder guten Realschulabschluss
  • Gute Grundkenntnisse von Windows-Anwendungen sowie des Internets und seiner Technologien
  • Ausgeprägte Begeisterung für die IT
  • Hohe Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise
  • Disziplin und die Fähigkeit, sorgfältig zu arbeiten
  • Teamfähigkeit

Gleich bewerben!

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb dich bei uns! Wir sind neugierig auf dich und freuen uns auf ein interessantes Gespräch mit Dir! Gerne mit vorgeschaltetem Praktikum.

Ausbildungsbeginn: Am 01. August 2017 geht´s los, gerne auch früher! Wir nehmen auch schon Bewerbungen für 2018 an.

Bewerbung nur elektronisch im PDF-Format (max. 15 MB) an jobs@lynet.de. Bitte keine Office-Dateien wie DOC, ODT oder RTF! Du kannst auch gerne ein vorgeschaltetes Praktikum machen, damit Du herausfinden kannst, ob wir zueinander passen. Praktikumsbeginn jederzeit.

Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen halten wir in unserer Lübecker Zentrale zur Abholung bereit.

Aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen kann die Beantwortungszeit Deiner Bewerbung 4-6 Wochen betragen. Wir werden uns jedoch in jedem Fall bei Dir melden.

Zurück zur Übersicht